Der ESV Blau-Weiss

Die Tennisanlage des „Eisenbahner-Sportverein „Blau-Weiss“ Düsseldorf 1926 e.V.“ liegt in der grünen Ecke Flingerns. Unsere Anlage bietet vier Ascheplätze und eine Ballwand. Auf der großen Terrasse des Clubhauses kann man die Anlage überschauen und die Tennisspiele verfolgen. Wir sind ein Tennisverein mit familiärer Atmosphäre, wo sich Freizeitsportler ebenso wohl fühlen wie Mitglieder, die bei Meden-Spielen am Wettkampfsport teilhaben wollen. Zur Förderung unseres Tennisnachwuchses stehen professionelle Trainer für das Jugend- und Kindertraining zur Verfügung. Auch das Training für Erwachsene wird angeboten. Außer den sportlichen Aktivitäten schätzen wir im übrigen geselliges Beisammensein und Clubfeste. Für Kartenspieler-Freunde (Doppelkopf und Skat) gibt es außerdem ein wöchentliches Treffen im Cluhaus zur Ausübung ihrer Kunst.

Unsere Plätze

Der Tennisclub des ESV Blau-Weiss liegt in der grünsten Ecke Flingerns. Unsere Anlage bietet vier Ascheplätze und eine Ballwand.

4 Ascheplätze

Ballwand

Tennisplatz des „Eisenbahner-Sportverein „Blau-Weiss“ Düsseldorf 1926 e.V.“
Nahaufnahme Tennisschläger und Bälle auf Ascheplatz
Tennisplatz des „Eisenbahner-Sportverein „Blau-Weiss“ Düsseldorf 1926 e.V.“

Das Clubhaus

Auf der großen Terrasse kann man herrlich die Anlage überschauen und die Spiele verfolgen.

Große Terrasse mit Sonnenschirmen

Großer Clubraum

Innenansicht des Clubhauses des „Eisenbahner-Sportverein „Blau-Weiss“ Düsseldorf 1926 e.V.“